Wohnmobilhändler in den Niederlanden

Der Roadtrip wird in den Niederlanden hergestellt und auch die Basis für das internationale Händlernetz wurde in den Niederlanden gelegt.

Nach Jahren der Individualisierung und des Verkaufs, der ausschließlich von unserer Camper-Niederlassung in Cuyck stattgefunden hat, wurde Anfang 2017 mit der Anbindung niederländischer Camper-Händler begonnen.

Der Kauf eines Wohnmobils ist ein ernsthaftes Geschäft mit vielen Fragen. Wir haben uns daher entschieden, mit sehr renommierten Wohnmobilherstellern zusammenzuarbeiten, um in den Markt einzusteigen. Dazu gehören auch Gebrauchtmobilhändler und neue Wohnmobilhändler.

Mit vier vertrauenswürdigen Partnern, die alle eine Schwäche für dieses sensationelle niederländische Produkt haben, hat das Roadtrip Wohnmobil seinen Siegeszug begonnen.

Das Roadtrip Wohnmobile ist bei Reisemobilhändlern in den Niederlanden: Camper Consult in Dronten, De Caravan Shelter in Aalsmeer und bei Haffkamp Campers in Sittard erhältlich. Fragen Sie auch nach den günstigen Modellen.

CamperConsult

Wood&Mood
Showroom

Haffkamp Campers

Wood&Mood
Te huur

De Shelter Campers

Bright&Night
Automaat